Alantwuzel Räucherwerk Bio

3,50 

Verkauft von: Wuidkräuter'kuchl

Nicht vorrätig

grundpreis: 11,67€ = 100g

Alantwuzel Alant – Indula helenium

aus kontrolliert biologischen Anbau

Eine Sonnenpflanze die mit ihrer
Lichtkraft heilend auf die Seele wirkt.
Entfacht Lebensfreude
Alant beseitigt Ängste, Zweifel und
Niedergeschlagenheit, vertreibt dunkle Wolken.
Schützt beim Energieraub.
Die Winterdepression in der dunklen Jahreszeit
unter der viele leiden,
bringt er die Sonne zurück.
Ideal für eine Räucherung zur Wintersonnenwende.

Duft: balsamisch, Veilchen Duft

Kategorien: ,

Alantwuzel Alant – Indula helenium

aus kontrolliert biologischen Anbau

Eine Sonnenpflanze die mit ihrer
Lichtkraft heilend auf die Seele wirkt.
Entfacht Lebensfreude
Alant beseitigt Ängste, Zweifel und
Niedergeschlagenheit, vertreibt dunkle Wolken.
Schützt beim Energieraub.
Die Winterdepression in der dunklen Jahreszeit
unter der viele leiden,
bringt er die Sonne zurück.
Ideal für eine Räucherung zur Wintersonnenwende.

Duft: balsamisch, Veilchen Duft

Mit Liebe verarbeitet und abgepackt in meiner Kräuterwerkstatt
Auf Kohle verbrennen Kräuter sehr schnell, deshalb würde ich einer Räucherung auf dem Stövchen vorziehen.
Natürlich kann auch für Reinigende Rituale oder nach Belieben auf Kohle verräuchert werden.

Hinweis :
Räuchern ist eine uralte Tradition unserer Vorfahren und ist auch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Ich mache keine Gesundheitsberatung, sondern gebe nur meine Erfahrung weiter.
Das Räuchern erspart nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.
Von Kindern und Tieren fernhalten und nur in dafür geeigneten Gefäßen verräuchern. Keine innerliche Anwendung.
Die Benutzung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Erfahre mehr über den Erzeuger dieses Produkts: Wuidkräuter'kuchl


Wuidkräuter'kuchl

Kräuterliebhaber aufgepasst, hier gibt's alles über Unkräuter, Teekräuter, Küchenkräuter und Heilkräuter. Räucherware, Meditations-Zubehör, Ritual-Zubehör, Jahreskreisfeste, Energetische Hausräucherung.   In meiner kleinen aber feinen Kräuterwerkstatt entstehen vielfältige Produkte für jedermann. Was immer ich kann, sammel ich auf meinen Streifzügen im Wald oder meinem Biologischem Garten. Mit viel Liebe verarbeite ich die Natuprodukte zu Räucherfächer, Traumfänger, Räuchermischungen und Räucherbündel. Was ich nicht sammeln oder anpflanzen kann, kaufe ich aus biologischen, nachhaltigen Quellen. Für meine Tee's verwende ich biologische Zutaten von einem mir vertrautem Händler. Mein Ritual-Zubehör und die Räuchermischungen werden sehr achtsam von mir gefertigt, daher kann es vorkommen, dass gewisse Produkte gerade nicht erhältlich sind.   Ich freue mich dass du mich gefunden hast. Ist in meinem Shop etwas nicht zu finden was du dringend brauchst, melde dich bei mir. Es gibt für alles eine Lösung. Viel Freude beim Stöbern Karin aus der Kräuterwerkstatt  

Produktstandort

Gartenweg 1, 84559 Kraiburg am Inn, Deutschland
Rechtliche Informationen zu diesem Verkäufer und dessen Widerrufspolitik findest du hier: Wuidkräuter'kuchl


Anfrage

Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu unterstützen, den Zugriff auf Ihren Account zu verwalten und für andere Zwecke, die in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben sind.

Hauptmenü

3,50